1
Kleedorfer GmbH

Andreas Kleedorfer GmbH

Erdbergstrasse 107-109
A-1030 Wien

Tel.: +43 (1) 270 00 87
Fax: +43 (1) 270 00 87-12
E-Mail: office@kleedorfer.at

Öffnungszeiten:
Mo-Do: 07:00 – 16:00 Uhr
Fr: 07:00 – 12:00 Uhr

Sie befinden sich hier:  Kleedorfer GmbH > Geschichte

Geschichte

Die Gründung der Firma ELEKTRO KLEEDORFER erfolgte 1992. Im Jahr 2000 wurde zusätzlich die Firma ANDREAS KLEEDORFER GMBH gegründet und letztere im Jahr 2003 um das Geschäftsfeld FACILITY SERVICES erweitert.

Als Firmengründer und -alleinbesitzer ist Herr Andreas Kleedorfer für die Gewerbe- und handelsrechtliche Leitung beider Firmen zuständig.

Im Jahr 2005 erfolgte die Übersiedlung der Firmen von Wien Floridsdorf zu dem derzeitigen Standort in Wien Erdberg, Erdbergstraße 107-109.


Heute präsentiert sich der angesehene Gewerbebetrieb als Spezialist für die Bereiche Elektro & Facility Services und beschäftigt zurzeit 25 Mitarbeiter:

  • 1 Techniker für Planungs- und Projektierungsarbeiten
  • 1 Techniker für Dokumentation, Kollaudierungen, etc.
  • 3 Kaufmännische Angestellte
  • 6 Monteure
  • 7 Helfer
  • 3 Lehrlinge
  • 3 Facility Angestellte

Die Kleedorfer Mitarbeiter sind flexibel, dynamisch und engagiert. Um die Qualitätsstandards weiterhin hoch zu halten wird das Team laufend in die neuesten Technologien eingeschult.

Ein besonderer Stellenwert wird auch der Lehrlingsausbildung beigemessen. Schon frühzeitig wurde erkannt, dass nur durch eine erfolgreiche Lehrlingsausbildung dem mittelfristig zu erwartenden Facharbeitermangel entgegen gewirkt werden kann.

Zusätzlich zur Berufsschulausbildung wurde daher mit großem Erfolg ein eigenes Ausbildungskonzept entwickelt, dass dem Lehrling vermitteln soll: Du bist dem Unternehmen wichtig!

SUCHE